Ist diesem Hund nicht kalt?

3 Antworten

Wenn der Hund die Möglichkeit hat ins Haus zu gehen wenn er das möchte ist es okay wenn er mal in den Garten geht. Nicht okay ist den Hund auszusperren.

Oh nee, das ist ein Welsh Terrier. Er hat den Rücken hoch gezogen, weil er sich nicht wohl fühlt. Aus welchem Grund er sich nicht wohl fühlt, kann ich nicht beurteilen. Magenschmerzen, Kälte, Einsamkeit... Vielleicht ist ihm auch nur langweilig? Welshis können so einiges ab und zeigen ihren Frust erst wenn es kritisch wird. Würde mir da auch Sorgen machen. Frag doch mal nach was der Hund hat.

Ich denke mal, die lassen den nicht den ganzen Tag draußen rumspazieren daher ist das in Ordnung.