Ist diese Yu-Gi-Oh-Karte fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Schriftart ist nicht die Richtige und auch eine Karte mit dem Namen gibt es nicht. Zweifelsfrei ein Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

die ist faker als fake 😂

würde ich nichtmal mit einer Kneifzange anfassen

gabrierz
Fragesteller

Das erkennst du woran?

KyleBroflovski  26.04.2020, 15:31
@gabrierz

Die Schrift, Das hologram unten rechts, das Set aus dem die Karte angeblich ist, die art wie der text geschrieben ist. Und Duel Terminal steht bei keiner karte dort.

Der name müsste außerdem lauten „

Reese the Ice Mistress“

PharukiDesu  26.04.2020, 15:32
@gabrierz

Die Schrift vom Namen der Karte ist viel zu fett und eine andere Schriftart und dasselbe auch wo steht Sea-Serpent und Tuner ist auch maximal zu groß :)

gabrierz
Fragesteller
@KyleBroflovski

Doch Duel Terminal steht bei manchen Karten dort, gib es einfach bei Google ein, bei dem Rest stimme ich dir zu.