Ist diese Warnung echt?

6 Antworten

Das ist der übliche Scam, der zu irgendwelchen unseriösen Angeboten führt.

Von Experte simoncaspar bestätigt

Sicher nicht.

Wer sollte Dich vor dem "Hack" warnen?

Das Betriebssystem? Wenn eine Schwachstelle bekannt wäre, würde sie geschlossen, anstatt sie offen zu lassen und eine "Warnung" auszulösen.

Der Hacker selbst? Sehr vertrauenswürdig ... ;-)

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Betrugsversuch. Die App schließen, die gerade läuft und die Meldung gebracht hat (wahrscheinlich ein Browser) und gut.

Is nur ein virus einfach auf den home button drücken(zurück button wird nicht funktionieren) und dann daten löschen von der app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schließ die Website im Safari einfach

Fake. So eine Nachricht kommt auf keinen IPhone. Definitiv nur von der Seite. Weil wieso sollte diese Warnung gleich kommen nachdem du die Seite schließt?