Ist diese Süßigkeit noch erhältlich (Bild)?

Schokolade lecker - (Kinder, Lebensmittel, Schokolade)

4 Antworten

Leider nur wie schon erwähnt wurde als "Happy Hippo" und die (finde ich) schmecken nicht mehr so gut...

ABER

bei Lidl oder Aldi (weiß grade nicht genau) gibt es eine Süßigkeit die sich "Milch Jumbo /Haselnuss/" nennt, die schmeckt finde ich recht ähnlich.

LG :)

Also, ich bin mir sicher, dass ich sie vor einigen Wochen noch bei Real gesehen habe. Aber wenn nicht, es gibt definitiv in Discountern wie Lidl oder Aldi Imitate von dem Produkt, vor allem das bei Aldi schmeckt genauso gut. 

Die Happy Hippos gibt es nur noch in abgewandelter Form, sind nicht mehr die gleichen wie damals und das ist schade. War aber auch eine heftige Kalorienbombe.

Entzugserscheinungen bei Zucker?

Hi, ich esse viel süßes(Schokolade,Oreo,... eher in die Richtung)  (bin dünn) und habe gemerkt wenn ich längere zeit nicht etwas süßes zu mir nehme das ich (leicht) nervös und ungeduldig werde...

...zur Frage

Kommt Nappo (Süßigkeit) aus der DDR?

ist Nappo eine Typische Süßigkeit der DDR

...zur Frage

Wie schneidet deutsche Schokolade so im internationalen Vergleich ab?

Deutsche Schokoladenhersteller fallen mir spontan nur Milka und Lindt ein, bekannt für Schokolade ist Deutschland aber meines Erachtens nach nicht, eher die Schweiz, Belgien oder Österreich (dachte ich). Habt ihr schonmal Schweizer oder Belgische Schokolade gegessen bzw. könnt ihr verraten, was an schweizer oder belgischer Schoki so viel besser schmeckt? Oder ist Ami Schokolade euer heimlicher Favorit? Was ist an Ami Schokolade so ganz anders, als an unserer?

...zur Frage

Welche Süßigkeit mögt ihr am liebsten?

Welche Süßigkeit mögt ihr am allerliebsten?

...zur Frage

Kuchen Kunst, womit kleben?

Ich brauche etwas zum verkleben mehrerer Teile eines Kuchens (es wird ein 3 Dimensionales Segelboot, mit Segeln, Kanonen und co.). Was fällt euch ein mit dem man Die Teile zusammenkleben könnte?

Schoki, Marzipan, Nougat?

Ach ja, es muss vegan sein.

...zur Frage

Türkische Süßigkeit gesucht!?

Hey, ich suche den Namen einer türkischen Süßigkeit bzw. Süßspeise. Die Verpackung ist Gold und der Inhalt ist ein "Keks?" mit Marshmallow oder etwas ähnlichem. Außen ist Schokolade. Kennt ihr diese Süßigkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?