Ist diese Süßigkeit noch erhältlich (Bild)?

Schokolade lecker - (Kinder, Lebensmittel, Schokolade)

4 Antworten

Leider nur wie schon erwähnt wurde als "Happy Hippo" und die (finde ich) schmecken nicht mehr so gut...

ABER

bei Lidl oder Aldi (weiß grade nicht genau) gibt es eine Süßigkeit die sich "Milch Jumbo /Haselnuss/" nennt, die schmeckt finde ich recht ähnlich.

LG :)

Also, ich bin mir sicher, dass ich sie vor einigen Wochen noch bei Real gesehen habe. Aber wenn nicht, es gibt definitiv in Discountern wie Lidl oder Aldi Imitate von dem Produkt, vor allem das bei Aldi schmeckt genauso gut.

Die Happy Hippos gibt es nur noch in abgewandelter Form, sind nicht mehr die gleichen wie damals und das ist schade. War aber auch eine heftige Kalorienbombe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nennt sich inzwischen Kinder Happy Hippo und ist in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich.