Süßigkeiten in Ungarn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutsche Süßwaren werden auch in Ungarn verkauft, zwar nicht alle Artikel aber Milka aufjeden Fall, Haribo sollte es da auch geben. Allerdings ist es dort erheblich teurer als in Deutschland selbst.

Bin jedes Jahr in Ungarn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleiche Marken werden es wahrscheinlich nicht sein aber denke mal das es so etwas wie Schokolade es dort auch gibt Wo es solche Sachen gibt das weiss ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, sorry, falsche Taste gedrückt.

Es gibt natürlich nicht nur Haribo, sondern auch Milka in Ungarn.

http://www.milka.hu/

http://www.edesseg-nagyker.com/files/image/csokolade/csokolade-nagyker-ar-polc.jpg

https://www.haribo.com/huHU/termekek/haribo-gumicukrok.html

Du kannst hier Süßigkeiten suchen. Leider kenne ich Süßigkeiten in Deutschland nicht.

Édesség Nagyker ("Süßwaren Großhandel")
http://www.edesseg-nagyker.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?