Ist diese Seite hier sicher (whitestrips)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, sorry aber ich werde deine Frage nicht beantworten aber will dir von diesen whitestrips abraten!
Bitte lass die Finger davon! Dieser Bleaching Dinger aus der Drogerie sind unglaublich schlecht, sie machen nicht nur deine Zähne sondern auch dein Zahnfleisch kaputt was zu schweren Folgen kommen kann. Wenn du bleichen willst dann investier etwas mehr Geld und lass es professionell bei deinem Zahnarzt machen! Der fertigt dir eine Schiene an die perfekt auf deine Zähne passt und so das Zahnfleisch nicht ganz so sehr geschädigt wird! Auch bei dieser Bleichmethode kann es zu einer Überempfindlichkeit deiner Zähne kommen. Aber bitte lass das mit den Strips! Außerdem ist die Dauer durch diese Drogerieprodukte nicht für lange Dauer. Versuch es vllt erstmal mit Kokosöl ist natürlich und auch gut für dein Zahnfleisch. Ich bin zahnarzthelferin und weiß wovon ich rede. Aber es ist dir überlassen.

Was möchtest Du wissen?