Hollister Rechnung bezahlen?

3 Antworten

Liegt denn Deinem Paket wirklich eine Rechnung bei oder ist es nur ein Lieferschein? Normalerweise müsste an der Rechnung ein Überweisungsträger mit dran sein den du fertig ausfüllst und bei deiner Bank einscanst und zum überweisen gibst. Wenn das nicht dabei ist, hast du eventuell schon per PayPal bezahlt? Ansonsten würde ich am Montag einfach mal dort anrufen, dann gibst du die Bestellnummer durch und sie werden dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf bei der Kundenberatung an und erzähl ihnen was du brauchst um es überweisen zu können. Halte dabei deine Rechnungsnummer oder Bestellnummer bereit.

LG

Kontakt

Falls Sie Fragen zu diesen Verkaufsbedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie den Abschnitt „Kontakt“ auf unserer Website besuchen, uns eine E-Mail an HollisterCo@HollisterCo.com schicken oder uns über die für Ihren Standort gültige, gebührenfreie Rufnummer anrufen.