Kann ich die H&M-Rechnung anderer Leute bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst Du. Wichtig ist dabei, dass Du den richtigen Verwendungszweck angibst, damit die Zahlung zugeordnet werden kann.

Generell ist das möglich, ja. Meine Großeltern besitzen kein Internet, aber bestellen dort ab und zu etwas über den Account meiner Mutter - also sie sagen meiner Mum, was sie haben wollen - und zahlen es selbst.

Solange klar ist, wessen Rechnung du bezahlst, also solange die Kundennummer stimmt, wird das passen!

Wenn du es einfach überweist, wird H+M bestimmt kein Stress machen. Die denken sich bestimmt "Hauptsache bezahlt"

weiß nicht, sorry, aber du kannst doch einfach deine mutter das geld überweisen lassen und du überweist ihr das geld was sie von dir kriegt auf ihr konto :) so mach ich es jedenfalls immer