Ist diese rolex submariner echtt?

Von vorne  - (Fake, echt, Rolex) Von hinten  - (Fake, echt, Rolex) ...... - (Fake, echt, Rolex) Yyyyyyyyy - (Fake, echt, Rolex) ......... - (Fake, echt, Rolex)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake: Unsaubere Lünette (Leuchtpunkt/Zahnung), Lupe zu gering im Vergrößern. keine Gravur im Rehaut (Zifferblattumrandung), viel zu dicke Indexränder um den Leuchtpunkt, gepresstes Blechband, Zifferblatt zu schlecht und zu klein bedruckt, Krone auf Verschluss schief......

100% Fake. Eine solche originale Uhr mit Teilmassivgold, für 14.000 €, findet man auch mal nicht eben zufällig zu Hause...

Das Logo auf Bild #2 sieht billig gestanzt aus, und schief. Also eher Fake.

Schick sie mal her, ich überprüf das dann ;)

... bring sie zu einem Fachhändler, der kann dir das sagen

Keine Lust Versand kosten zu zahlen xD und Fachhändler ist auch recht weit weg

0

Mit einer Rolex Uhr in ein normales Uhrengeschäft?

Hey kann ich mit meiner Rolex Submariner Date zu einem normalen Uhrenmacheer gehen zwecks Einstellung des Bandes auf meine Handgelenksgröße? Hier ist leider kein Rolex-Konzessionär in der Nähe.

...zur Frage

Rolex Submariner Alternative?

Hallo, suche eine Uhr die so aussieht wie die Rolex Submariner. Würde bis Max. 500€ zahlen. Wenn jetzt allerdings eine z.B für 800€ kennt trotzdem mal schicken. Mir ist wichtig das die Uhr von einem guten Hersteller kommt, und qualitativ hochwertig ist. Hab allerdings dünne Handgelenke von daher muss ich das mit berücksichtigen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rolex Submariner kleiner stellen?

Ich hab hier ne (gefälschte) Rolex Submariner, die mir zu groß ist. Normalerweise trage ich keine Uhren und hab auch noch nie welche besessen.
Ich wollte mal fragen, wie sich die Uhr kleiner stellen lässt (soweit ich weiß muss ich dafür eines der Glieder entfernen?) und ob ich dafür extra zum Uhrmacher gehen muss (und ob er das bei Fake Modellen überhaupt macht?) oder, ob ich das selbst machen kann.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Fake Rolex Armband wechsel?

Hallo, möchte morgen zum Juwelier und die Bänder von meiner falschen Rolex wechseln, also Leder wechseln zu Metall. Werden sie es bei einer Fake Uhr machen und wieviel kostet es?

...zur Frage

Wie findet ihr die Uhr "Rolex | Submariner"?

Würde mich mal Interessieren ob ihr die Rolex | Submariner auch so feiert wie ich? xD

...zur Frage

Guten Rolex Fake finden?

Wo kann man im Internet einen guten Rolex Fake finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?