Rolex Submariner Date Referenz 116610LN?

2 Antworten

Ich vermute, bei einem seriösen Händler auf Chrono24 bekommst Du die Uhr schneller.

Lucky8Bastard  11.01.2019, 14:24

Natürlich bekommst du die Uhr dort schneller, aber auch deutlich über Listenpreis von Rolex ^^

Listenpreis von Rolex: 7.750 €

Günstigster Preis für eine neue 116610LN auf Chrono24: 8.750 €

Briumi  11.01.2019, 19:42
@Lucky8Bastard

Die Preise sind oft verhandelbar. Und bei ca. 200-300 Euro Differenz würde ich einen seriösen Onlinehändler durchaus in Betracht ziehen (habe ich selbst mit meiner GMT so gemacht).

Lucky8Bastard  11.01.2019, 20:25
@Briumi

Ein Grauhändler wäre blöd in der aktuellen Marktsituation (Rolex Stahl-Tragmodelle sind immens über Herstellerpreis gestiegen, da die Nachfrage sehr hoch ist) die Uhr mit nur 200-300 € über Herstellerpreis zu verkaufen.

Lucky8Bastard  13.01.2019, 17:11
@Briumi

Ich hab meine Januar 2016 gekauft, ab Februar gab es nämlich eine Preiserhöhung um durchschnittlich 5% ;-)

Ist schwer zu sagen, selbst Tipps welcher Konzessionär direkt eine verfügbar hat, werden schon mit Geldbelohnung gesucht (kein Scherz) :-)

Hab letztens was gelesen dass die Wartezeit auf diese Uhr bis zu 3 Jahre sein kann, im Durchschnitt 1-2 Jahre.

Gibt aber auch Leute die diese Uhr bei ihrem Konzessionär bestellt haben und der Konzi meinte es dauert sicherlich 1-2 Jahre, nach 5-6 Monaten bekamen Sie einen Anruf dass eine zu haben wäre (oft hat das mit Glück zu tun, weil ein Käufer seine bestellte Uhr doch nicht mehr haben wollte und somit eine frei wurde).