Ist diese Nachricht gut, soll ich sie verschicken?
Soll ich ihr das schicken ist das gut geschrieben? seid bitte ehrlich
Infos sind eig im Text der ganz unten steht was Sache ist ⬇️⬇️⬇️ (haben damals vor 3-4 Jahren uns erst kennengelernt geliebt und viel durchgemacht und zusammen gehalten und uns geliebt.. und ja jetzt haben wir irgendwie wieder Kontakt und waren vor Tagen süß zueinander, und ich hab ihr gesagt ob wir es diesmal versuchen sollen aber auf ernst sie meinte sie sei leicht überfordert dies das und weiß es halt nicht.. weil sie wohnt 5 Stunden von mir haben uns tatsächlich noch nie gesehen aber telefoniert und öfter und FaceTime gemacht kennen uns trz sehr gut. Das ist jetzt der Text ⬇️)
Wir haben ja damals Jahre versucht diesen Weg zu gehen aber haben dann immer wieder aufgegeben jetzt halte ich es auch für unwahrscheinlich, ja wir sind jetzt älter geworden und ja das war alles mal, aber ich hab jetzt dieses Gefühl bekommen und auch überlegt und mir ist aufgefallen das ich mit dir ein so schönes Gefühl hatte was bei keiner anderen war obwohl wir uns nie gesehen haben erstmal Respekt an dich 🥲👏🏼 und dann ist mir wieder bewusst geworden wofür ich kämpfen wollte, und ich bin bereit so einen Weg zu gehen einen Weg wofür man kämpfen muss und es sich dann am Ende lohnen wird. Ich glaube an Allah und ich weiß das wenn man an Allah glaubt alles möglich ist
3 Antworten
Ich denke mal das du ein gläubiger Mensch bist
und ich gehe mal davon aus das sie es auch ist
es ist ein toller Text den du geschrieben hast an dem ich mich selber erfreut hätte
allerdings wäre ich an einer Stelle hängen geblieben
keiner anderen…
verstue das nicht falsch
aber wenn Mann Allah etc. im Wortschatz benutzt und evtl auch dementsprechend lebt dann kennt Mann keine anderen …
ich betone nochmal
bitte nicht falsch verstehen alhamdulillah ich bin auch Muslim und glaube an Allah aber hätte mein Mann mir damals sowas geschrieben wäre ich glücklich für das was er geschrieben hat wäre aber über diesen Part sauer
natürlich spielen viele Faktoren dazu
alter , wie lange man nichts voneinander gehört haben etc.
und ich würde Vlt nicht so krass aufdringlich sein da du ja weißt das sie zurzeit überfordert ist
gibt ihr den Raum aber sei auf eine gewisse Art für sie da
wünsche dir alles gute 🍀
Danke dir für diese tolle Nachricht und ja verstehe, mit keiner andere ist gemeint das ich mit keiner so ein Erlebnis und so eine Verhältnis wie bei ihr halt hatte, damit sind keine Beziehungen gemeint oderso
Ich habe das Gefühl, dass es besser wäre, wenn du dich noch zurückhälst. Gehe die Sache langsam an. Wenn sie schon sagt sie ist überfordert, geht ihr das jetzt vllt zu schnell und sie bricht den Kontakt wieder ab, weil sie überfordert ist.
Ich würde dir Raten, dass du den Kontakt langsam vertiefst und stärkst. Gib der Sache Zeit, sonst überrennst du sie. Mach so weiter wie jetzt und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ein solcher Text angebracht ist.
Es ist deine entscheidung. Wenn du sie wirklich liebst dann schick es ihr. Wenn du glaubst dass sie dich auch liebt dann wird es sich sicher lohnen.