Wie kann man ein gebrochenes Herz wieder heilen ( Gefühle )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

C8888,

an Deiner Stzelle würde ich Ihm noch Zeit geben, um die Verletzung/Kränkung die Du ihm gemacht hast zu verarbeiten, da braucht man eben Zeit, damit sein gebrochenes Herz wieder heilt, (Gefühle).

Vielleicht könnt ihr Euch später wieder näher kommen, wer weiss das schon.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C8888
10.02.2016, 18:49

Hey angelika , ich habe ihn 2014 kennengelernt .. und habe es bis heute immer wieder versucht ihn iwie zu bekommen aber habe ihn letzte zeit in ruhe gelassen hatte ihn mal vor paar wochen angerufen da meinte er noch gute nacht ich glaube ein mensch der einen hasst oder kb auf den hat legt 1 direkt auf wenn er weiss das es die person ist die den verletzt hat und 2. würde der mir doch keine gute nachr wünschen oooder ?

1

wenn diese person etwas besonderes ist und er dir wirklich viel bedeutet, sollrtest du auf jeden fall nicht aufhören um ihn zu kämpfen.

Man sagt eigentlich immer, dass man gebrochene herzen nicht heilen kann, ich glaube aber nictg, dass das stimmt. Geh vielleicht nicht zu ihm, manchem nenschen sind sehr reizbar weißt was ich meine, oder haha? musst gucken, was für eine person er ist ich denke du kennst ihn am besten

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?