Wie kann man ein gebrochenes Herz wieder heilen ( Gefühle )?

2 Antworten

wenn diese person etwas besonderes ist und er dir wirklich viel bedeutet, sollrtest du auf jeden fall nicht aufhören um ihn zu kämpfen.

Man sagt eigentlich immer, dass man gebrochene herzen nicht heilen kann, ich glaube aber nictg, dass das stimmt. Geh vielleicht nicht zu ihm, manchem nenschen sind sehr reizbar weißt was ich meine, oder haha? musst gucken, was für eine person er ist ich denke du kennst ihn am besten

viel glück!

C8888,

an Deiner Stzelle würde ich Ihm noch Zeit geben, um die Verletzung/Kränkung die Du ihm gemacht hast zu verarbeiten, da braucht man eben Zeit, damit sein gebrochenes Herz wieder heilt, (Gefühle).

Vielleicht könnt ihr Euch später wieder näher kommen, wer weiss das schon.

MfG Angelika

C8888
Fragesteller

Hey angelika , ich habe ihn 2014 kennengelernt .. und habe es bis heute immer wieder versucht ihn iwie zu bekommen aber habe ihn letzte zeit in ruhe gelassen hatte ihn mal vor paar wochen angerufen da meinte er noch gute nacht ich glaube ein mensch der einen hasst oder kb auf den hat legt 1 direkt auf wenn er weiss das es die person ist die den verletzt hat und 2. würde der mir doch keine gute nachr wünschen oooder ?

Ashley90845  25.06.2019, 12:02

Prophet Jacob Douglas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zuzuhören, und dass Sie auf alle meine E-Mails geantwortet haben. Ich fühle mich wieder emotional stark. Mein Selbstvertrauen ist zurück und ich sehe meine Zukunft klar. Ich bin immer dankbar für Ihre Hilfe, mich mit meiner alten Liebe wieder zu vereinen. Kontaktieren Sie ihn über seine E-Mail ultimatesolutionspellcaster@gmail.com

Sie können ihn auch über seine WhatsApp-Nummer +2348050676586 kontaktieren