Ich habe damals im Fernsehen so ein Film gesehen wo Menschen gegen Roboter kämpfen die sich als menschen tarnen?

5 Antworten

Mehr Kontext, Junge, davon gibt es 100e Filme.

Jonasemsar
Fragesteller

Sorry das ist 7 jahre her

Googlemama  02.09.2023, 12:11
@Jonasemsar

Toll.

Ich kann Filme noch ca wiedergeben, die ich vor 30 Jahren gesehen habe.

Der Alte Mann und das Meer zb. Hab ich einmal gesehen, vor 30j.

Jonasemsar
Fragesteller
@Googlemama

Schön für dich, aber ein Film den ich damals nur kurz im Fernsehen gesehen hab vergesse ich hat eben

Googlemama  02.09.2023, 12:13
@Jonasemsar

Dann musst du den auch nicht noch mal sehen.^^

Man behält auch nur Filme, die es wert waren.

Es gibt aber wirklich da 100e.

Das könnte die Terminator Reihe gewesen sein, wenn das deine Frage war.

das hört sich sehr nach Terminator an