Ist diese Münze selten?

Mugua  08.08.2023, 20:11

Denkst du das bei jeder einzelnen Münze in deinem Geldbeutel oder wie?

London933
Fragesteller

Ich frage deswegen weil ich das einfach nicht weiß und du must mich hier nicht rechtfertigen.

3 Antworten

Hey :). Ich finde es sehr schade wie (und in welchem mitunter auch sehr unschönen sarkastischen Tonfall) dir hier geantwortet wird.

Diese Münze ist nicht selten. Dennoch finde ich es absolut berechtigt, dass du frägst 😉.

Liebe Grüße 😃🍀

Von Experte Margita1881 bestätigt

Jepp, die ist so selten, das Österreich 2010 davon 42.800.000 geprägt hat.

Woher ich das weiß:Hobby