Ist diese Louis Vuitton clutch echt?

 - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)  - (Fake, Tasche, Luxus)

4 Antworten

Merke dir folgendes, für immer: Es ist unmöglich zu erkennen ob etwas echt ist. Man kann nur Fakes erkennen!

Bei der Tasche sehe ich keine Fake Merkmale. Es kann also ein recht guter Fake sein, oder eine echte Tasche.

hochwertige fälschung. Ich behaupte das die fadenstärke hier das auffälligste merkmal ist.

Aber btw - ich würd die so nehmen, wenn der preis passt.

Sie kann echt sein. Trotzdem kann man das aufgrund eines Fotos nicht erkennen. Es scheint die Neverfull-Pochette zu sein. Wird in die Neverfull eingehängt. Deshalb nur an einer Seite die Befestigung. Die Buchstaben stehen auf dem Kopf, das ist dann hier die Rückseite. Auf der Vorderseite sollten sie das nicht sein. Kannst ja mal nach der Neverfull-Pochette (es ist eigentlich die Innentasche der Neverfull in Monogrammuster) suchen und vergleichen.