Ist diese Konfiguration gut und?

4 Antworten

Naja Max settings für deine genannten spiele, wird sicher kein Problem. Wenn's aber um Triple A Titel geht, wird das nix mit max Details.

Preis Leistung ist bei deiner Zusammenstellung aber nicht so ideal

Hier wäre ein Beispiel mit mehr Leistung, für weniger Geld:

https://geizhals.de/?cat=WL-3007501

Lg

Also für den Preis ist das richtig krass. Meine Laptop kostet genauso viel und ist gerade mal halb so gut. Aber ist auch ein Laptop. Für deine Spielwünsche brauchst du eigentlich nichts verbessern und die Grafikkarte reicht defenitiv. Dir fehlt noch ein Gehäuse.

Viel Spaß mit dem PC

Dein YasinLPReal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usj89  25.03.2023, 21:45

Preis Leistung ist ehrlich gesagt für einen PC nicht so gut.... Für einen Laptop wäre das nicht schlecht... Aber ist ja ein tower. Sowas kriegt man schon für um die 800€ zusammengestellt.

Für 1.100€ kriegt man ein System mit einer Rx6800xt.

Der PC hat ein mieses Preisleistungsverhältnis und schafft viele Spiele nicht auf Ultra und FHD. Die rx6800xt schafft sogar bei manchen spielen 4k

Nachtrag: https://geizhals.de/?cat=WL-2985693

Hier geht viel Geld für eine weiße Optik und RGB drauf.

Für das Geld sind stärkere Komponenten drin.