ist diese karte gut und wert für den preis🤑😱🤠??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dieses Spiel zwar nicht, aber mit der Wahl deiner Freunde solltest Du vielleicht sorgfältiger umgehen. Hier wird die Karte für 15 € angeboten. Ob sie denselben Zweck im Spiel erfüllt, weiß ich allerdings nicht.

Ich habe jedoch erhebliche Zweifel, dass es für Nichtprofis lohnenswert ist, bei dem Spiel so viel Geld zu investieren. Die Karten werden ja teilweise mit fünfstelligen Summen gehandelt. Das ist Wahnsinn!

FloppaFan
Fragesteller

Danke, werde die karte bestellen und damit 85 Euro sparen! verkaufst du die karte? ist so als würdest du werbung machen aber ich vertraue dir mal

Picus48  28.04.2024, 15:02
@FloppaFan

Nein, ich wusste nicht einmal dass es so etwas gibt. Und habe auch keine Ahnung, was man damit macht.

Die Karte ist eindeutig fake. Die Sterne, das artwork einfach alles. Es gibt auch einfach keine Karte mit “Infinity” atk.

Dein “Freund” wollte dich also dreist scamen. Ausserdem ist das eine Exodiakarte. Dieses Deckthema wird ausser in fundecks nicht mehr gespielt. Kauf dir lieber 3 mal das meta structure deck und guck auf youtube wie man damit ein Deck baut.

Mfg

Nein, weils ne Karte ist. Mach was vernünftiges mit dem Geld!

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89