Ist diese Pokemon Karte echt?

1 Antwort

Also optisch von den Bildern her fällt mir jetzt nichts aufälliges aus und ich habe schon ein gewisses Auge dafür als Leidenschaftliche Sammlerin, allerdings kann man durch die Hülle und den Bildern nicht den Zustand der Karte genau bewerten.
Die Glanzreflektierung, Typo (Schrift) Farbe usw. sieht von den Bildern her zumindest korrekt aus, der Preis kommt mir einwenig geringer vor, allerdings muss man natürlich den Zustand mit einberechnen, je nachdem bekommt man Karten sogar Billiger und es gibt auch mehr als eine Auflage von dieser Karte, daher muss der Preis nicht einmal so falsch sein.

Über welche Plattform wäre das denn?
Bei Ebay z.B. hast du inzwischen Käuferschutz, wird dir also z.B. eine Fälschung angedreht, wurde aber als Original verkauft, dann gibts das Geld zurück, ist mir leider mal passier, aber Geld habe ich auch wieder bekommen.

Es gibt auch Käufer die sich über den genauen Wert nicht sicher sind, habe ein Glurak BS 4 in einem EX-NM Zustand für 60 Euro auf dem Flohmarkt bekommen, und die ist definitiv echt.

hades3000
Fragesteller

Vielen vielen dank für die Antwort das mit dem käuferschutz wusste ich nicht ja kaufe sie über ebay immerhin bin ich dann abgesichtert die karte ist die

Base Set: Unlimited Edition daher nicht so teuer deswegen denke ich ist sie auch so billig aber nochmal danke für die hilfe !!
DayBreaker231  13.11.2023, 15:55
@hades3000

Bitteschön.

Irgendwo Rechts beim Artikel müsste das hier stehen:

eBay-Käuferschutz

Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt.

Mehr erfahren