Ist diese Internetseite zitierfähig?

1 Antwort

Die Quelle, die man zitiert, soll in Fachkreisen eine gewisse Reputation (Anerkennung, Wertschätzung)  haben.  Ich bin da eher skeptisch, ob das bei deinem Link so ist.    

Deshalb guck mal hier, das könnte man zitieren

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mobile-zahlungen.html

oder hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mobile-Payment

oder hier:

http://www.pwc.de/de/digitale-transformation/assets/pwc-analyse-mobile-payment.pdf      pwc = Price-Waterhouse-Coopers ist eine weltweit hoch angesehene Firma, die man sicher zitieren kann.

Danke erstmal für deine Antwort. Der dritte Link hat mir sehr geholfen aber....... Ich habe zwar nicht viel Ahnung vom zitieren aber selbst ich weiß das man von Wikipedia nichts zitieren darf, da dort jeder in der Lage ist etwas zu ändern. Die anderen Links sind gut aber der Wiki Link ist no go. Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?