Ist diese Handy-ortung seriös?

7 Antworten

Auf diese Seiten nie einlassen!

Du kannst es vielleicht mal testen, aber ganz schnell musst du dann monatlich Geld bezahlen.

Also Finger weg von den versteckten Kosten. :-)

Darthi

PS: Geh mal in einen Handyladen, die können die Karte sperren.

Dann musst du dir wohl ein neues kaufen und ne neue Nummer zulegen...

also denke es gibt mittlerweile viele seriöse anbieter

Hm Habe ne app die ortet und die ging versuchs einfach mal..

Skaxi  13.03.2012, 20:33

dein internet down?

FunnyNils
Fragesteller

?????

das ist eine fun applikation, damit kannst du kein handy orten.. seriöse handyortung oder handyüberwachung gibt es auf www.handy-abhoeren.net hier noch das video dazu viel erfolg beim orten

anjazz  16.10.2013, 21:08

sieht doch gut aus

Achtung: Dies ist natürlich ein Spaßseite - So einfach kann ein Handy nicht geortet werden! kommt wenn man eine nummer dort eingibt...

FunnyNils
Fragesteller

habs gerade probiert hast recht :D