Der Unterschied ist eigentlich nicht so "groß", würde dir aber lieber zu HDMI raten, da es ja auch Medien über Lautsprecher wiedergeben kann, wenn dein Monitor ein Lautsprecher besitzt, denn das kann DVI nicht.

Falls dir das nicht so nützlich ist könntest du dir diesen Artikel lesen:


http://praxistipps.chip.de/hdmi-und-dvi-im-vergleich-das-sind-die-unterschiede_13421


Zitat:

Da viele der neueren Desktop-Computer und nahezu jeder Laptop über einen HDMI-Port verfügen, wird der DVI-Standard langsam aber sicher aussterben. Der größte Vorteil von HDMI liegt in der gleichzeitigen Übertragung von Bild und Ton.
...zur Antwort

+1 ist von Amerika. Außerdem ist dieser "Verifizierungs-Code-Dienst" automatisiert; Also wird er automatisch von Amerika nach jedem Land verschickt, egal wie weit. Hauptsache man hat Internet und eine gültige Handynummer.

...zur Antwort

War vielleicht nur eine Marketing-Strategie, wie bei jedem Produkt wo "Gamer" steht...

Du müsstest schon über 100 FPS haben, um den Unterschied zu merken.

...zur Antwort

Lösche Mal die hl2.exe im Wurzel Ordner und Suche dann nochmal nach Fehlern.

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn man die Spannung vom Zaun reduzieren würde?

...zur Antwort

Wenn kein Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer im Bus war, nein. ( Bin im RMV)

Warum würde er überhaupt nein dazu sagen; Müsste sonst irgendwo in den Richtlinien sowas stehen.

Kannst aber gerne ein Reklamation gegen den Nahverkehr telefonisch machen, falls es doch "erlaubt" ist mitzunehmen.

...zur Antwort

Was ist an einer Taube so dramatisch? Das verstehe ich nicht.

Sie hockt nur rum und macht Schei*e. :D ( wortwörtlich..)

Versuche Sie mal mit irgendwas zu scheuchen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft ein kräftiger Hammerschlag auf dein Pickel, damit der Pickel rausgedrückt werden kann ❤

Oder dieser Link : http://www.pickelschnellloswerden.de/hausmittel-gegen-pickel/

Honig soll gut gegen Pickel sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.