Grafikkarte zum Zocken ~ 60€?

...komplette Frage anzeigen Hier nochmal die Nvidia Geforce 8600 GT - (Computerspiele, Leistung)

7 Antworten

Also mit 60€ kann ich dir gleich sagen kommst du nicht weit da für Anwendungen aus 2014-2015 definitiv mehr Leistung verlangen. Wenn du ein bisschen mehr investierst kann ich dir die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti empfehlen da die billig, ABER auch schon ziemlich alt ist. Ich konnte bist vor 6 Monaten mit dieser Karte ziemlich viele Spiele auf Hoher Auflösung spielen. DayZ wird auch auf mindestens mittlerer Einstellung laufen ;)

Alles klar ich schau sie mir mal an :)

0

An der grafikeinstellung niedrig wird sich nix ändern. Für 60€ gibt es keine Grafikkarte zum zocken. Das erste womit man annähern was anfangen kann ist ne r7 260x. Empfehlen kann man aber erst die r9 270(x)

Aber man könnte sich ja auch eine Gebrauchte kaufen oder?

0
@Koyii

Theoretisch ja. Viel sparst du aber nicht und wenn was kaputt geht musst du neu kaufen. Ich wäre kein Fan davon.

Spar lieber etwas und hol dir ne richtige. Wenigstens eine his r9 270x Ice Q x2 für 150€.

0

Entweder kaufst du dir eine gebrauchte, oder die HIS R7 250 iCooler 1 GB GDDR5

Ich denk ich werd mir eine Gebrauchte holen. Muss nur mal gucken welche

0

Selbst dein 620'er ist um vielfach besser als diese. Wenn du eine gute Grafikkarte willst, brauchst du dann ein höheres Budget.

Ab wann fangen denn Gute Grafikkarten an?

0
@burmyleon3

Was heisst mindestens meine GT 620 reicht schon Mindestens spielen kann ich auf Low grafik sehr gut ;)

0

Also eine R9 270 wäre auch noch eine option hab ich vergessen in meinen ersten Kommentar reinzuschreiben die ist nochmal besser als die gtx 750

http://www.amazon.de/PowerColor-Radeon-270-Grafikkarte-Speicher/dp/B00HRSGO9O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1422789254&sr=8-3&keywords=r9+270

Aber er will ein im 60~€ Bereich. Also poste hier keine 160€ Sachen. Nicht jeder hat so viel Geld

0

Kann sein, aber er fragte auch nach einem vllt. gebrauchtem. Außerdem musst du nicht hier die ganze Zeit 100€ Grafikkarten empfehlen.

0
@DasMadchenFragt

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst aber dann soll er doch einfach noch sparen und sich dann was anstendiges kaufen sonst sind auch wenns "nur" 60 Euro sind verschwendet für müll

0

Könnte man sich keine Gebrauchte kaufen?

Lieber eine GTX 750

Zu schlechtes p/l Verhältnis in dem Budget Bereich

0

Was möchtest Du wissen?