Ist diese Handschrift für euch lesbar?

5 Antworten

Hallo!

Ich finde die Handschrift leserlich und auch schön – meine sieht übrigens so ähnlich aus.

Viele Grüße

Hallo,

das kann ich sehr gut lesen. Wir sind hier viel Schlimmeres gewohnt.

AstridDerPu

Kann man wirklich gut lesen. Die Handschrift ist zwar schnörkellos und nicht unbedingt die typische "Schönschrift", aber sie ist einfach und ohne Probleme zu lesen. Und das ist die Hauptsache beim Schreiben :)

Hi, klar kann man das lesen sogar richtig gut, man wäre ich froh wenn ich so eine handschrift hätte