Ist diese Festplatte Kaputt?
Guten Tag vor ca 2 Wochen hat sich meine F Festplatte verabschiedet.
Natürlich wollte ich direkt ne lösung finden da sich auf dieser Platte meine Aufnahmen befanden. (Lets Play's)
Jedoch kenne ich mich gar nicht aus.
Wie am bild zu sehen wird die platte zumindest bei CrystalDiskInfo erkannt also zumindest das da ne Platte ist. Selbes zählt für Windows DateiträgerManager.
(Wenn ich auf auf Installieren drücke egal ob MBR oder GPT kommt ne Fehler Meldung)
Welche fehlermeldung?
Verwaltung virtueller Dateiträger
Die Anforderung konntr wegen eines E/A-Geräterfehler's nicht ausgefürht werden.
Warum habe ich die Platte überhaupt noch im rechner ?
-Wenn ich sie ausbaue und den anmache schießt sich die E platte ab xD
(hier da bild nicht wundern hab meinen Desktop in hintergrund zensiert)
4 Festplatten oder 4 Partitionen ?
Was willst Du installieren ?
Ich hab 4 eingebaute Festplatten C,D,E und F (die G gehört zur C platte da war mal ein Backup drauf) Datensträger 2 wie am bild ist die F Platte welche im moment nicht funktioniert
Nochmal, Du hast 4 einzelne Festplatten, jede für sich, nicht die E partioniert in E und F ?
sieht man doch auf dem Crystal Disk Info zienlich gut C, D und E sind alles einzelne plazten G gehört zu C da war ein backup drauf. F ist auch ne eigene platte (makiert disk info)
2 Antworten
Versuche mal, die Notfall-DVD von Computerbild herunter zuladen und auf einen Stick zu installieren. Ist selbsterklärend.
Die Notfall-DVD hat alle Werkzeuge an Board um Dir zu helfen. Ist unabhängig von Windows, weil Linux basiert und ist selbststartend. Hier kannst Du auch die F-Platte testen und eventuell Deine Daten sichern.
Es gibt Experten für Datenrettung die sollten auch die Festplatte retten können. Ich verstehe nur nicht wieso sich die E-Platte Abschießt wenn du die Festplatte ausbaust?
Und eine Frage? Welches OS ist Installiert das da so kleine Männchen auftauchen
Das mädl ist einfach aufm Prgramm drauf CrystalDiskInfo ist ein Programm zum checken von platten und das ist einfach nur die anime edition.
Hab windows 10 und weiß selber nicht warum sich die E Platte abschießt reparieren muss ich sie dann indem ich die F wieder einbaue und die E Platte dann formatiere
CrystalDiskInfo, davon gibt's mehrere Editionen (eine "normale" und mindestens zwei mit etwas bunterem Design).
Muss ich das auf nen stick laden oder geht das direkt von ner platte ?