Ist diese eine fake Freundin?

8 Antworten

Vielleicht will sie genau deshalb nicht mit dir schreiben. Ich mein wenn jemand bei mir so aufdringlich ist würd ich auch keine lust mehr auf diese person haben. Du weißt ja nicht was zurzeit in dem leben dieser person abgeht. Es könnte sein dass es zuhause nicht gut läuft und sie einfach keine lust hat mit menschen zu schreiben oder sie hat stress mit nem freund oder einer freundin etc du solltest mal runterkommen und nicht so aufdringlich sein sonst wird diese person die freundschaft auf dauer nicht mehr wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du? 10?

Das ist ja wirklich lächerlich.

liegt bei dir.. ich finde es aber nicht schlimm.

wenn du unbedingt mit ihr reden, diskutieren willst, oder wenn du fragen hast, auf die du eine antwort benötigst, kannst du sie ja anrufen.

wo liegt das problem?

Ernsthaft? Wenn Du das mit allen Deinen Freunden machst, bist Du ganz schnell alleine auf dieser Welt. Ihre Welt dreht sich nun mal nicht (nur) um Dich. Sie ist anderweitig beschäftigt, hat ihr Handy nicht bei sich oder will Dir gerade nicht antworten, weil Du sie mit Vorwürfen bombardierst.

Ohje, Kinder, es gibt wirklich wichtigere Probleme als WhatsApp. Diese Apps zerstören nur Freundschaften.