Ist diese Antwort korrekt?

1 Antwort

Nach meiner Rechnung alle 50 Pakete geht eins zurück, aber woher soll man wissen wie viele Pakete versendet werden.

Hallt Moment :-) dann werden ja bei Hundert Paketen 2 zurückgeschickt was dann ja 2% bedeuten würde.

0

Wie funktioniert ein Postfach bei der DHL?

Da ich in einem Wohnheim wohne und es schwierig ist dort pakete hinzusenden würde ich mir gerne ein Postfach zulegen bei der DHL. Ich weiss das es einmalig 15 euro kostet aber wie funktioniert das? Läuft der dann auf meinen Namen und wird nur meine Post dorthingesendet und wie sieht es mit Paketen aus? Das ist der Hauptgrund da ich eigentlich alles was ich brauche aus dem Internet bestelle. Und wie leg ich mir so eins zu? Kann mir jemand eine ausführliche Erklärung geben? Das wäre lieb :)

DANKESCHÖN IM VORAUS.

LG

...zur Frage

Heitzkosten sparen mit "Hochtemperaturspeicher"? Firma Talus Promotion vertreibt diese.

Hallo, bin auf die Seite www.talus-promotion.de gestoßen. Diese bietet eine spezielle Scheibe an, die in den Heitzkessel gestellt wird. Einsparergebnisse von mindestens 15 % werden garantiert. Ist dies möglich?? Bin mir nicht sicher... Scheibe nennt sich hts 2010.

...zur Frage

Paket Sendung von DE nach CH?

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche so ein indoor Pflanzenwachtumsschrank für meine Spanischen und Italienische Zitronen gekauft. Dies wurde in 4 Paketen versendet. 4 Pakete wurden am 28.09.2017 um 16:15 von der DHL angenommen. 3 Pakete wurden am 28.09.2017 um 21:05 zum Start-Paketzentrum weitergeleitet. Das andere Paket wurde dann erst am 19.09.2017 um 14:20 zum Start-Paketzentrum weitergeleitet. Der Status für das eine Paket hat sich seitdem nicht verändert. Der letzte Status der 3 Pakete wurden am 29.09.2017 um 08:40 zu „Abgang Grenzstelle Aufgabeland“ geändert. Ich weiss das die Pakete per LKW 300km nach Urdorf, CH gebracht werden. Nun ist das aber auch schon ein paar Tage her und ich bezweifle, dass der LKW für die Strecke so lange benötigt. Zudem sollte doch auch das andere Paket bereits einen anderen Sendestatus haben. Hat da jemand ähnliche Erfahrung? Weiss jemand wie lange das noch dauern kann?

Lg
fosi22

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

muss ich ein Zeitarbeitsvertrag den ich nicht verstehe vor Ort unterschreiben?

hallo zusammen

ich hatte grade ein vorstellungsgespräch durch die arge bei einer zeitarbeitsfirma , dort habe ich um ein musterverrtrag gebeten zum mitnehmen zwecks prüfen und mir erklären lassen. leider verstehe ich die verträge nicht ganz das sind immerhin bis zu 15 seiten in bürodeutsch geschrieben. zeitarbeitsfirma sagte mir die erklären mir alles vor ort. leider hatte ich in der vergangenheit schlechte erfahrungen mit zeitarbeitsverträgen da stehen sachen drin wie zb, bei vertragsbruch darf die zeitarbeitsfirma einen KOMPLETTEN monatslohn behalten (kein quatsch ist mir bereits passiert). vertragsbruch war zu spät kommen ein mal.

unterschreibe ich den vertrag nicht vor ort drohen mir sanktionen von 30% kürzung.

MEINE FRAGE NUN,

darf ich das unterschreiben verweigern weil ich den vertrag nicht verstehe und den vertrag zum prüfen mitnehmen? oder wird mir die arge direkt das geld kürzen?

der zeitarbeitsbude habe ich gesagt mir gehts nich gut ich muss zum artzt (mit au bin ich auf der sicheren seite)

PS: von den letzten 4 zeitarbeitsfirmen hat nur eine bezahlt das war ips liesche dortmund, eine hat mich ein monat umsonst arbeiten lassen null€ lohn wegen vertragsbruch, eine hat mir für ein monat arbeit vollzeit 200€ überwiesen der rest kamm in stücken über monate. eine firma hat stunden falsch berechnet mein verlust war ca.200€

ich bin nicht faul, ich möchte mich nur nicht beklauen und betrügen lassen, das machen 90% der zeitarbeitsfirmen leider nun mal so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?