Hat jemand Erfahrung mit der Firma Nathans Natural Spring Life LLC?

8 Antworten

Ich verstehe auch nicht das Sie oder die firma Wochen braucht um das Geld zu erstatten. Bei Firmen die eine viel höheres Rücksendungsvolumen haben bekommt man innerhalb von einigen Tagen das Geld erstattet.

Finger weg von dieser Firma!!! Haben ein weiteres Produkt für 79,95 Euro zu dem bestellten Produkt hinzugefügt und auch einfach den Betrag eingezogen. Leider habe ich mich zu spät über diese dubiose Firma erkundigt. Nachdem ich beide Produkte zurück gesendet habe wurden nur einmal die 79,95 Euro abzüglich 15% erstattet und auf alle weiteren Mails nur auf ihre AGB's hingewiesen ( die aber nicht erklären wieso einfach ein weiteres Produkt für 79,95 Euro mitgeschickt, abgebucht und trotz mehrmaligem Email Verkehr nicht erstattet wurden) Finger weg Betrug!!!!!

Ich hab auch zurückgeschickt,und bekomme trotzdem Zahlungserinnerungen.Das geht jetzt schon seit Anfang Juni.Ich bin von der Firma sehr enttäuscht und werde sie nicht weiter empfehlen

Ich kann auch nur WARNEN!!!! Betrüger! Warte seid bald 1 Jahr auf meine Rückerstattung!!!

Hab jetzt einiges zusammen genommen und nochmals eine E-Mail versand. Ansonsten werde ich wirklich zum Anwalt gehen, Zivilklage einreichen und hoffen, dass sich noch mehr melden!! Das der Schuppen auseinander genommen wird!! Geht zwar nur um 79, 95€ aber hart verdient! Ich weiß bis heute nicht wie blöd ich sein konnte, da überhaupt zu bestellen, vorallem weil es über Facebook auch noch beworben wurde!! Man!

Hi, hier ist John 😄✋🏻! Ich betreue den Kundenservice bei NNSL. Was deine Rückerstattung anbelangt: Wir sind dran, aufgrund des großen Kaufandrangs kann es aber noch ein paar Tage bis maximal zwei Wochen dauern, bis wir dir dein Geld zurückerstatten können.
LG John M.

mautzie
Fragesteller

Ich hoffe nur nicht das es dann heisst, Jetzt ist die Zeit abgelaufen, die eine Rückersttung ermög.licht

mavelliBro  05.03.2018, 14:39

Keine Angst, wir melden uns bei dir!