Ist die Zeichnung gut bitte Ratschläge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr gute "Split- Face" - Variante von Sponge Bob. Bravo! Weiter so! Dass die eine Hand aus dem Bild hinaus ist, finde ich persönlich nicht störend, es erzeugt eher eine Dynamik des "Durchrennens durch das Bild". Die Farben hast sehr gut gegeneinander gebracht und sehr "sauber" gezeichnet. Da du dein Bild öffentlich gemacht hast, werde ich (nur dein Bild selbstverständlich) meinen SchülerInnen nächste Woche zeigen, da wir dann im Kunstunterricht das Thema "Split face" machen werden.

:)) Evella

Black65383
Fragesteller

Uii danke schön 🙌

Die Zeichnung ist schön, ich verstehe nur nicht warum du den Spongebob so nah an den oberen Rand gequetscht hast. Es würde deutlich besser aussehn, wenn er in der Mitte des Bilds wäre und die eine Hand dadurch auch nicht abgeschnitten.

Auf den ersten Blick finde ich das Bild sehr gelungen, allerdings finde ich es schade, dass Spongebob so sehr nach oben gequetscht ist. Außerdem finde ich die Idee mit dem X-ray zwar cool, aber ich finde es passt nicht so zu dem Bild. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es aus deiner eigenen Fantasie kam, sieht es natürlich super aus.

Wenn es abgezeichnet ist muss man es natürlich auch wieder aus anderen Perspektiven sehen.

Das ist mega. Allerdings ist oben kaum noch Platz und unten noch voll viel. Ich hätte somit das Motiv ein bisschen weiter unten gemalt. Aber ansonsten echt gut geworden