Ist die xbox jetzt kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

versuch mal folgendes.

Sie können die Konsole über die Problembehandlung für den Xbox Start zurücksetzen. Auf dem Bildschirm Ein Fehler ist aufgetreten verwenden Sie das D-Pad  und den A-Knopf  auf Ihrem Controller, um Problembehandlung auszuwählen und die Xbox-Start-Problembehandlung zu öffnen.

Wenn Sie die Problembehandlung für den Xbox Start manuell aufrufen müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Schalten Sie Ihre Konsole ab und trennen Sie das Stromkabel, um sicherzustellen, dass die Konsole vollständig ausgeschaltet ist.
  2. Warten Sie 30 Sekunden und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an.
  3. Drücken und halten Sie die Koppeln-Taste und die Auswerfen-Taste, und drücken Sie dann auf der Konsole die Xbox-Taste .
  4. Hinweis Die Xbox Series S und die Xbox One S All Digital Edition verfügen nicht über Auswurf-Tasten. Sie können die Problembehandlung für den Xbox-Start auf dieser Konsole öffnen, indem Sie nur die Koppeln-Taste (Schritte 3 und 4) gedrückt halten und dann auf die Xbox-Taste  drücken.
  5. Halten Sie die Koppeln- und die Auswerfen-Taste für 10-15 Sekunden lang gedrückt.
  6. Achten Sie auf zwei „Einschaltsounds“, die im Abstand einiger Sekunden erklingen. Sie können den Koppeln- und den Auswerfen-Knopf nach dem zweiten Einschaltsound loslassen.
  7. Die Konsole sollte sich einschalten und Sie direkt zur Xbox-Start-Problembehandlung führen.

Da dann auf "Diese Konsole Zurücksetzen" gehen und "alle Apps und Spiele behalten" anwählen

Sollte daws nicht funktionieren, kann die Konsole auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Falls das Zurücksetzen der Konsole nicht dazu führt, dass Sie zum Startbildschirm zurückgeführt werden, können Sie die Xbox-Start-Problembehandlung dazu nutzen, die Konsole vollständig auf ihre Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Warnung Beim Zurücksetzen Ihrer Konsole auf die Werkseinstellungen werden alle Konten, Spielstände, Einstellungen und Verknüpfungen mit der Xbox-Heimkonsole gelöscht. Alles, was nicht mit dem Xbox-Netzwerk synchronisiert ist, geht verloren. Diese Option sollten Sie nur als allerletzten Ausweg verwenden.

Um die Xbox-Start-Problembehandlung aufzurufen, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Schalten Sie Ihre Konsole ab und trennen Sie das Stromkabel, um sicherzustellen, dass die Konsole vollständig ausgeschaltet ist.
  2. Warten Sie 30 Sekunden und schließen Sie dann das Netzkabel wieder an.
  3. Drücken und halten Sie die Koppeln-Taste und die Auswerfen-Taste, und drücken Sie dann auf der Konsole die Xbox-Taste .
  4. Hinweis Die Xbox Series S und die Xbox One S All Digital Edition verfügen nicht über Auswurf-Tasten. Sie können die Problembehandlung für den Xbox-Start auf dieser Konsole öffnen, indem Sie nur die Koppeln-Taste (Schritte 3 und 4) gedrückt halten und dann auf die Xbox-Taste  drücken.
  5. Halten Sie die Koppeln- und die Auswerfen-Taste für 10-15 Sekunden lang gedrückt.
  6. Achten Sie auf zwei „Einschaltsounds“, die im Abstand einiger Sekunden erklingen. Sie können den Koppeln- und den Auswerfen-Knopf nach dem zweiten Einschaltsound loslassen.
  7. Die Konsole sollte sich einschalten und Sie direkt zur Xbox-Start-Problembehandlung führen.

Um Ihre Konsole aus der Xbox-Start-Problembehandlung heraus zurückzusetzen, wählen Sie Diese Xbox zurücksetzen aus. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie alles entfernen aus. Dadurch werden alle Benutzerdaten, alle Spiele und Apps gelöscht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche