Ist die Versetzung gefährdet? (9. Klasse)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit würde er erst mal nicht versetzt werden. Wenn er aber in einem Fach mit einer 3 ausgleichen kann ist er "durch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann generell eine 5 mit eine 3 oder besser ausgleichen, Wobei gilt das man Hauptfächer nur mit Hauptfächern ausgleichen kann. aber Nebenfächer mit Nebenfächern und Hauptfächern. Bei einer 6 auch wenn das hier nicht vorhanden ist müsste man mit einer einer 1 oder 2 ausgleichen. Denn (5+3):2=4 aber (6+3):2=4,5 deswegen (6+2):2=4. Mit mind. 4 (ausreichend) kommt man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss eine nachprüfung machen oder bleibt sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?