Ist die Strafe zu hoch?

05.10.2024, 15:44

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sollte lieber eine Röntgenuntersuchung machen lassen, um zu klären ob er ein Gehirn besitzt....

Aber selbst wenn er wider Erwarten doch eins besitzen sollte: Er hat sehr eindeutig den Beweis erbracht, dass er nicht die charakterlichen Voraussetzungen zum sicheren Führen eines Kaftfahrzeugs führt. Es ist absolut richtig, dass er den Führerschein endgültig verliert.

Das böse Teufelchen in meinem Hinterkopf wünscht so einem, dass einfach mal ein Fußball aus irgendeinem Garten auf die Straße fliegt und ihm direkt vors Vorderrad. Auf dem Holzkreuz am Straßenrand sollte stehen "ich war schneller!".

Motorrad verkaufen, jede Menge Geld in Psychologen und zeugs stecken dass er nachweisen kann dass er bewilligt ist was zu ändern. Dann die MPU oder was auch immer die wollen antreten und beweisen dass er bereit für Führerschein ist. Mit verdammt viel Geld Glück und Einsicht könnte das vielleicht klappen aber 15 Verstöße der Art sind schon ziemlich bodenlos

Ich finde diese strafen zu gering er hätte mindestens Gefängnis gehenn müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln