Ist die Seite Winfuture.de seriös?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winfuture ist seriös. Kriegst du bei deinem OEM Partner den kein Installationsmedium?

Folgende Seite gibt übrigens immer eine gute Tendenz über Seriosität

http://www.scamadviser.com/check-website/winfuture.de

also kann ich mir die ISO da einfach runterladen?

0
@SilverShadow122

Wenn du im Besitz einer Lizenz bist, ja. Darüber hinaus kannst du dass Betriebsystem einen begrenzten Zeitraum ohne Lizenzschlüssel testen.

0