Ist die Seite Fake (seriös )?

3 Antworten

Von 193 Reviews auf Trustpilot sind es 3,9 Sterne von 5 mit 72% 5 Star also ja, sofern die Bewertungen nicht gekauft sind

Jein.

Also geschenkt bekomnst dein Geld sicher nicht so einfach.

Alleine die vielen positiven Punkte inklusive: Geld verdienen, Kostenlos

klingen schon verdächtig. Immer merken: nichts ist geschenkt. Meinen wirtschaftlichen Erfolg habe ich nicht durch dubiose Websites erziehlt.

Felixlauen
Fragesteller

Ich will nur wissen ob die Seite Fake ist oder nicht mehr nicht !???

hallllluuzA  12.07.2021, 13:31

klingt schon komisch die seite hat auch keine http

schau doch einfach mal ins impressum