Diese Seite seriös und nicht mit Fake Sachen?

Würde mich über antworten freuen

2 Antworten

Nicht seriös. Sehr warscheinlich nen Fakeshop.

  1. kein impressum.
  2. Schlechtes deutsch
  3. Komische kontaktdaten
  4. AGB beziehen sich nichteinmal auf diesen Shop. Sondern irgendwas mit ankde
  5. Wenn man nach Ankde sucht findet man dies als URL auf einer Fake Shop watchlist. mit der url ankde.com

Rate dazu die Bestelltung sofort zu Stornieren und falls du mit paypal bezahlt hast nen Käuferschutzfall aufzumachen.

Bzw. dich mit deinem Kreditkarten institut in verbindung setzen und die bezahlung verhindern/ zurückbuchen

Wenn zu gut ist um wahr zu sein. Dann ist es sehr warscheinlich nicht wahr.