Weiss jemand ob dieser Onlineshop seriös ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen gibts kein Impressum, wie mein Vorredner sagte. Zum anderen sollte schon dieses Symbol als Trusted Online Shop auf der Seite sein und zur offiziellen Seite des Zertifikats verlinkt sein.

Logo für Trusted Shops - (Schuhe, Online-Shop, seriös)
julias13
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!😇👍🏻

Absolute Vorsicht die Macher erstellen einen Shop nach dem anderen.

julias13
Fragesteller

Dankeschön!:)

ohne Impressum dort nichts bestellen

lies mal hier :

Quelle nur die besten Verbrauchsgüter und stellen die höchste Qualität möglich.

Rationalisieren Sie die kauf und Zahlungsprozess macht es so einfach wie möglich.

Liefern Sie Waren an unsere Kunden auf der ganzen Welt mit Geschwindigkeit und Präzision

julias13
Fragesteller

Okay dann bestelle ich erstmal nichts👍🏻Vielen Dank für die Antwort!

Diese schopps breiten sich aus wie eine epedimie . Und irgendwie schaffen sie es ( durch ihre Preise ?? , Google - Ads ?? ) , daß viele auf sie aufmerksam werden.

Deine Frage ist die zehnte hier bei gf ( keine kritik an dir ! ) zu diesen shops immer gleicher machart.

julias13
Fragesteller

Ich finde es auch komisch viele Shops mit einer komischen „Adresse“ (also Link) fast gleich aussehen vom Design her