Geh Lieber Wo Anders Einkaufen Er Gibt Keine AGBs An Oder Datenschutzrechtlichen

Wer Sowas Nicht Angibt Sollte Man Eh Nicht Vertrauen Gehe Als Sicherheit bei Amazon, Ebay, oder andere Beliebte Websites Einkaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mungukun  10.03.2022, 15:15

Die sind angegeben aber extrem versteckt. Ich würde da auch nichts bestellen.

Der verkauft halt nur Gebrauchtware und keine Neuware.

"Wir verkaufen Neuware nur im Ausnahmefall. Wir sind ein Händler für Retouren- und Gebrauchtware. Bitte schaue noch einmal in die Beschreibung des Angebotes (siehe auf 5.0). In der Regel ist der Originalkarton noch vorhanden, aber in keinem sehr guten Zustand mehr. Sollte der Originalkarton in einem zu schlechten Zustand gewesen sein, haben wir ihn durch eine neutrale Brownbox ersetzt. "

https://bit-electronix.eu/Content/Kontakt-FAQ/

Woher ich das weiß:Recherche