Ist die Playstation 5 besser als die Xbox?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Xbox besser 67%
Playstation besser 33%
Floki55  01.03.2024, 02:38

Ich würde mal an deiner Stelle über einen anderen Usernamen nachdenken.

Nisser57191
Fragesteller

Kann man nicht mehr ändern

Floki55  01.03.2024, 02:40

Dann würde ich an deiner Stelle ein neues Profil machen. Mit dem Namen verweilst du nicht lange bei GF.

3 Antworten

Xbox besser

Für mich ist die Xbox besser. Ich bin auch noch mit der Xbox 360 aufgewachsen und bin Dankbar dafür. Könnte mir nicht vorstellen zur Ps5 zu wechseln, ist aber natürlich ansichtssache.

Xbox besser

Allein schon der Game Pass Ultimate lohnt sich. Die Spiele können sogar am PC genutzt werden.

Playstation besser

Playstation war schon immer toller als Xbox