Ist die münze was wert?

4 Antworten

Moin

In dem Zustand, vielleicht al Belegstück, aber ob die jemand kauft? Daran zweifle ich.

Es gibt davon erheblich bessere Stücke.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht nach ein Münze aus dem Kaiserreich aus ziemlich abgenutzt der ist kaum was wert

Nur wenn es Silber ist,wenn nicht,nix Wert.Habe eine Münze über 2.500 Jahre alt,aber Kupfer,nur 30 Euro Wert.Aus Römische Zeit,und echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist halt sehr verschlissen frag mal bei einem Münzsammler nach.. aber ich sehe da nur materialwert Silber.