Ist die Markencola "halal?"

1 Antwort

Wenn du dir die Inhaltsstoffe der Cola anguckst merkst du selbst,dass darin kein Stoff ist der auch nur irgendetwas mit FLEISCH zu tun hat,daher brauchst du dir um Halal auch keine Gedanken zu machen. Gerüchte sind nun mal Gerüchte und solche werden in die Welt gesetzt um a) Panik zu machen und b) anderen zu schaden. Also denk nicht,dass ne andere Cola Halal ist und CocaCola Haram oder so,trink sie ruhig weiter. Aber pass auf bei den zuckerfreien Colas,denn da ist wirklich der Teufel drin und zwar die Süßstoffe. Lies dir einfach was über Aspartam oder so durch,dann weißt du was WIRKLICH SCHLECHT IST IN DER COLA !

ich darf Cola trinken, tue es aber nicht! Ich mag auch kein Aspartam...das ist ja auch in manchen Konserven drin...in Gurkenscheiben aus dem Glas...eklig, dieser Geschmack!!

0

Was möchtest Du wissen?