Ist die Kette schon vernietet?

So schauts jtz aus. Denke das ist ganz gut :)

3 Antworten

Ja, die Kette wurde vernietet. Das sieht vollkommen in Ordnung aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Kettennietung sieht für mich völlig OK aus. 👍

Hm ich weiss leider nur wie das bei Fahrradketten ist, aber hier sind weitaus höhere Kräfte am werk.

Da war doch sichelrich eine Anleitrung dabei? Es sieht für mich gut aus, aber wie gesagt, kenne das nur von Fahrradketten, da gibt es so Stecksysteme die dann halten.

MumuPeter
Fragesteller

Ja beim Fahrrad kenn ich mich aus nur wollte sicher gehen das es passt. Ne zweite meinung schadet nie