Wie trenne ich meine Motorradkette ohne Spezialwerkzeug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausserdem kann man die kette ohne trennung ausbauen, sofern man die schwinge mit ausbaut.

annokrat

So mach ich es, danke!

0

Die kannst die Nieten auch mit der Bohrmaschine ausbohren. Also Kopf ab und dann mit einem Durchschlag rausklopfen.

Aber es wäre echt schlauer, einfach die Flex wiederzufinden.

Honda CBR 125 r Kette wechseln?

Hi Leute, ich hoffe ich treffe jemanden der von Motorrädern ein bisschen mehr Ahnung hat als ich. Und zwar bin ich jetzt knapp 13.000 Kilometer mit meinem Motorrad unterwegs gewesen und die Kette ist jetzt soweit, dass man sie nicht weiter spannen kann. Da wollte ich mal wissen, ob ich da einfach ein Glied oder so rausnehmen kann und die weiter benutzen kann oder ob ich es mir wirklich leisten muss eine neue Kette zu kaufen?

Danke jetzt schon mal.

...zur Frage

Rücklicht bei Motorrad wechseln?

Hallo, Will bei meinem Motorrad das Rücklicht wechseln, da des alte mit dem Spritzschutz einfach nicht gut aussieht xD hab des alte jetzt abgeschraubt :D brauch des neue Licht irgndwie ein Prüfzeichen?

...zur Frage

Ich trenne mich von ihm, 3 Wochen später ist er verlobt, wie kann das sein?

...zur Frage

Wieso schlackert meine Motorradkette?

Ja habe gerade die kette gespannt, bin dann im 4 Gang gefahren, dabei habe ich auf die kette geschaut und gesehen das sie unten aufjedenfall etwas schlackert. (Nach links und rechts pendelt) die schienen mit denen man die kette spannt habe ich ziemlich gleich (bis auf ein paar Nano Millimeter) eingestellt.

Bitte um eure Hilfe Danke :)

...zur Frage

Wie trenne ich das Carbonat von Magnesiumcarbonat?

Ich würde gerne Magnesiumcarbonat (MgCO3) dissoziieren und zwar zu einem Magnesiumion (Mg) und einem Carbonation (CO3). Aber wie mach ich das?

...zur Frage

motorrad kette gummi schleifklotz?

hey, wollte mal fragen wie dieses teil wo die kette drüber schleift/läuft richtig heißt? es ist aus gummi ( zumindest bei mir) und sitzt auf der schwinge im vorderen bereich des ritzels (hoffe ihr wisst was ich meine). am besten wäre es noch wenn mir jmd sagen könnte wo ich die nachkaufen kann.

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?