Ist die Jacke fake?

3 Antworten

selbst wenn es kein Fake wäre, dann ist es so abenteuerlich schlecht gestickt, daß ich dafüpr kein Geld ausgeben würde.

lucy123452
Fragesteller

Hat mir meine Mama gekauft also zieh ich es trz an natürlich

anwesende  31.01.2024, 11:45
@lucy123452

hoffentlich hat sich deine Mama damit nicht über den Tisch ziehen lassen.

lucy123452
Fragesteller
@anwesende

Die hat gesagt es war von nem 2nd hand laden.. die dürfen ya eigentlich keine Fake Ware verkaufen oder??

anwesende  31.01.2024, 11:51
@lucy123452

wissentlich darf niemand Markenfälschungen verkaufen.

Aber zumindest wird man 2nd Hand eigentlich nicht über`n Tisch gezogen. Also alles gut.

Kenne das nur mit rotem Balken im F oder komplett weiß oder schwarz-weiß.

Es ist jedenfalls unfassbar schlecht gestickt - verknittert den unglaublich billigen Stoff.