Ist die Hamsterpfote verletzt?

Hier sieht man es nochmal etwas deutlicher

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen. Kannst du die Pfote untersuchen, ob etwas drin steckt? Ein Splitter oder Ähnliches? Du kannst auch mal fühlen, ob die eine Pfote heißer ist als die andere, dann kannst du die heißere Pfote kühlen (mit kaltem Wasser getränktes Tuch). Ansonsten den Hamster einfach in Ruhe lassen. In der Regel heilt sowas von selber.

Lou385
Fragesteller

Ok Dankeschön ich lad gleich noch ein Bild hoch wo man das besser erkennen kann...

der kleine hatte vor ein paar Tagen auch noch ein Holzlaufrad könnte gut möglich sein dass er einen Splitter hat

Das Bild ist viel zu unscharf um etwas zu erkennen. Rötung und Schwellung deuten auf eine Entzündung hin.