Ist die Grösse und der Umfang von meinem Penis wirklich ausschlaggebend?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand, wirklich niemand muss sich für seinen Penis oder seinem Körper im Allgemeinem schämen.

Weißt du warum? Weil keiner, keiner etwas daran ändern kann. So viele Leute fragen hier, und wir können jedem hier nur das gleiche sagen; freue dich über das, was du hast, manche haben es schlimmer und haben einen verunstalteten Penis.

Wirst du mit deinem Penis Probleme haben? Nein, absolut nicht. Du kannst ein genauso guter Liebhaber sein wie jeder andere hier, du wirst sogar den ein oder anderen Vorteil über 'besser' bestückte Männer haben (und das kommt von einem, der untenrum ein bisschen mehr hat!)

Also, für dich und jedem anderen Teenager, der das hier liest ... macht euch keine Sorgen über euer Equipment, es ist alles in Ordnung 😉

juanpablo68
Fragesteller

was ist denn das "Problem" wenn er so gross ist? Gefällt es ihr nicht oder wie ?

Ja eben, schlussendlich macht man sich unnötig Gedanken, dass er so ist wie er ist.. Genetische Sache, aber irgendwie geht es hier um die Männlichkeit.. Fühle mich schon blöde, wenn ich das schreibe ^^

sonPfannkuchen  13.04.2016, 23:54

Es gibt sowas wie sexuelle Inkompatibilität - sprich Man(n) kann einfach zu groß, oder Frau zu klein sein. Und wenn dir jemand sagt dass es sowas nicht gibt ("da kommt ein Baby durch!1!") ... dann haben diese Leute wohl entweder nie eine Geburt durchgemacht, oder noch nie Sex mit einem richtig großem gehabt. Natürlich gibt's noch andere Probleme, zum Beispiel Kondome (die sind die Hölle!) Und keine Angst, dass ist einfach so in deinem Alter, aus dieser Denkweise wächst du früher oder später auch noch raus, ich war mit 15 genau so schlimm, und ich war/bin immer noch ein Zwerg, also hatte ich es wohl noch ein wenig schlimmer als du 😉!

Im Grunde zählt eins, es muß beiden nur Spaß machen. Da ist es egal ob er lang oder kurz, dick oder dünn, gerade oder krumm ist. Wenn beide damit ihren Spaß haben ist das doch egal. Wenn man sich aber nach Videos und Heftchen richtet ist man auf dem falschen Weg. Die Statisten werden unter zig Männer wegen ihrer Größe gesucht. Manche von ihnen werden sogar gespritzt damit er lange kann und über sein Maß wächst.

Wenn du eine Frau hast der dein Teil genügt, nimm sie an der Hand und ab in die Kiste.

Dann kommst du gar nicht dazu solche Fragen zu stellen.

Viel Spaß

Erstens ist es tatsächlich so, dass Länge und Umfang nicht ausschlaggebend sind für eine befriedigende Partnerschaft, denn die Scheide einer Frau ist sehr dehnbar und kann auch einen kleinen Penis gut umschließen. Theoretisch genügen 7 cm, um eine Frau zu befriedigen.

Zweitens kann ich dir aber mitteilen, dass deine Sorge vollkommen unberechtigt ist, denn du liegst mit deinen Maßen bereits über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, der 13,25 cm beträgt. Manche kennen noch die älteren Zahlen von 14,3 cm, aber auch da liegst du darüber. Deshalb ist alles super und ich wünsche dir mit dem was du hast, dir und anderen, viel Freude und Vergnügen!

Wieso solltest du dich dafür schämen?
Mir ist die Länge eigentlich egal, wenn die Dicke passt. Und wie gesagt, kommt es auch auf ausreichendes Vorspiel und die Technik an.

juanpablo68
Fragesteller

Die dicke ist eben das problem

1. sagst du nicht ob erigiert oder nicht. Was Frauen interessiert ist eh hauptsächlich die erigierte Grösse, und die kann ähnlich oder ganz anders sein als die nicht erigierte...

2. Kannst du mit Zärtlichkeit, Geschicklichkeit und Einfühlungsvermögen SEHR viel Anatomisches wettmachen, und

3. gibt es genauso viele Frauen, denen er schnell zu gross wird, als welche, für die er nicht gross genug sein kann, glaub mir!