Ist die Größe 1.63 mit 14 als junge gut?

5 Antworten

Ich würde sagen, es ist in Ordnung.

Ich bin allerdings mit 14 1,76m groß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Du befindest Dich in den sog. Wachstumsperzentilen ungefähr in der Mittellinie, d.h. 50 Prozent der Jungen sind kleiner und 50 Prozent sind größer.

Damit ist ungefähr eine Endgröße von knapp 1m80 erwartbar. Es hängt aber auch von der Groesse Deiner Eltern ab.

Bin mit Ende 12 genauso groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

LODR12  16.10.2024, 14:03

Ab wann ist eigentlich GuteFrage? ab 12? weißt du das zufällig?

DerPoLyseMitIra  16.10.2024, 14:14
@LODR12

Pauli1965

vor 14 Jahren

ie Inhalte auf gutefrage.net werden nicht redaktionell bearbeitet. gutefrage.net kann nicht gewährleisten, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um kindgerechte Inhalte handelt. Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage.net deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen. Zwar werden die Inhalte auf gutefrage.net nicht redaktionell überwacht oder bearbeitet, sollte uns aber ein Missbrauch gemeldet werden, das heißt sollte jemand rechtswidrige, schädigende, bedrohende, missbräuchliche, belästigende, verleumderische, vulgäre, obszöne, hasserregende, rassistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende Inhalte veröffentlicht haben, so wird gutefrage.net diese Inhalte unverzüglich und ohne vorherige Information des Nutzers löschen.

LODR12  28.10.2024, 18:18
@ddddd304

nein

hier sind deutlich jüngere unterwegs mit so 9 - 11 Jahren und die haben hier nix zu suchen, es gibt ausreichend Gründe für Altersbeschränkungen!

ddddd304  02.11.2024, 22:36
@LODR12

diese kack altersbeschränkungen bin 14 und rauche grass und anderes zeug hab nen bodycount von 13 was für alterbegrenzung

ddddd304  02.11.2024, 22:58
@LODR12

nö wollte es nur sagen das altersbeschränkungen die größte akcke ist und du eine karen bist die sich für regeln interesiert udn sagt: no rules no fun. kack karen

LODR12  02.11.2024, 23:03
@ddddd304

Ne, man muss die Leute vor sich selber schützen 🙄 wiso 'verletzt' ihr euch selbst, ist echt kaum zu fassen...

ddddd304  03.11.2024, 20:39
@LODR12

ne brauch man nicht, man braucht keine andere Person um sein eigenes leben zu leben

Bin mit 13 und als Mädchen größer… aber Jungs wachsen später als Mädchen. Also alles gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Größer als ich war also vollkommen okay 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉