Ist die Größe 1.63 mit 14 als junge gut?
5 Antworten
Ich würde sagen, es ist in Ordnung.
Ich bin allerdings mit 14 1,76m groß.
LG
Du befindest Dich in den sog. Wachstumsperzentilen ungefähr in der Mittellinie, d.h. 50 Prozent der Jungen sind kleiner und 50 Prozent sind größer.
Damit ist ungefähr eine Endgröße von knapp 1m80 erwartbar. Es hängt aber auch von der Groesse Deiner Eltern ab.
Bin mit Ende 12 genauso groß
Sofern sich daran nichts geändert hat, seit ich hier bin schon.
vor 14 Jahren
ie Inhalte auf gutefrage.net werden nicht redaktionell bearbeitet. gutefrage.net kann nicht gewährleisten, dass es sich bei den veröffentlichten Beiträgen um kindgerechte Inhalte handelt. Kinder sollten bei der Nutzung von gutefrage.net deshalb immer von ihren Eltern beaufsichtigt werden. Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen. Zwar werden die Inhalte auf gutefrage.net nicht redaktionell überwacht oder bearbeitet, sollte uns aber ein Missbrauch gemeldet werden, das heißt sollte jemand rechtswidrige, schädigende, bedrohende, missbräuchliche, belästigende, verleumderische, vulgäre, obszöne, hasserregende, rassistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende Inhalte veröffentlicht haben, so wird gutefrage.net diese Inhalte unverzüglich und ohne vorherige Information des Nutzers löschen.
Bin mit 13 und als Mädchen größer… aber Jungs wachsen später als Mädchen. Also alles gut.
Größer als ich war also vollkommen okay 👍🏼
Ab wann ist eigentlich GuteFrage? ab 12? weißt du das zufällig?