Motorrad für 14 jährige?

5 Antworten

da gibt es den ADAC Junior Cup.

Da fahren schon 13 Jährige mit 40 PS Starken Maschinen. War früher eine Aprilia RS, ist heute eine KTM 390 Duike.

Das ganze passiert auf Rennstrecken mit Eltern mit viel Kohle und Tagesfreizeit.

Es gibt durchaus Motorräder für ältere. Die für 6 jährige haben so 50ccm und 1-2 PS. Und die für ältere haben 125ccm und damit so ca.12PS

3

Wärst du so lieb und würdest du mir ein link dazu schicken ? Wie sieht es Eig mit dem Benzin aus ist das teurer ?

0
1

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/181757240316 das ist der Link. da diese Maschinen relativ sparsam sind hält es sich mit den Kosten für Benzin in Grenzen

0

Wenn du 15 bist kannst du Mofa Führerschein machen. Fährt zwar nur 25 km/h, aber ich mach ihn zur Zeit trotzdem😂

3

Aber ich hab kein Bock noch nen halbes Jahr zu warten :/

0
7

Muss ich auch noch🤷🏽‍♂️. Aber Kart fahren ist auf der richtigen Strecke echt nice. Wir fahren immer in Ampfing, Bayern.

0

Was ist die normale Größe also nicht steif vom Penis von einem 13 fast 14 jährige Teenager?

Ich bin 13 in einem Monat 14 also wollte ich wissen welche Größe hat der penis in meinem Alter nicht erregt. Und ab welcher Penis Größe macht der sex Spaß?

Bitte keine doofen Antworten

...zur Frage

Schminke für 13 Jährige :D

Was gibt es so für schminke für 13 Jährige??

...zur Frage

Wie können sich 16 jährige den a1 ( motorrad ) führerschein leisten?

Ich bin 16 und meine Eltern stehen finanziell nicht so gut da und ich kann kein Geld verdienen da es als 16 jähriger sehr schwer ist geld zu verdienen. Wie können sich andere 16 jährige ein Motorrad leisten

...zur Frage

Dirt Pocket Bikes Frage zur Lautstärke

Nabend liebe Community, diese Frage geht besonders an Leute die Erfahrung mit Pocket Bikes haben, und zwar habe ich gesehen das viele Pocket Bikes im Online Shop einen Sport Auspuff oder Zwillings auspuff haben (Also 2 Endrohre). Ich kann mir vorstellen das diese mächtig Laut werden..gibt es eine Möglichkeit diese Lautstärke zu mindern ohne das man den nutzen dieses "Sportauspuffes" vernichtet? (Ich weiß nicht ob die Pocket bike Sportauspuffe ebenfalls noch was an Leistung bringen wie beim Auto deswegen in klammern) Da ich mir eines holen wollte und es eventuell bei mir in der Arbeit abstellen wollte und dort auch bearbeiten wollte, sollte es nicht allzu laut sein denn in einer KFZ Halle ist sowas unerträglich von der Lautstärke her weil es extrem hallt :D . Zudem wollte ich noch fragen ob Pocket bikes eine Zugkraft erreichen können...sie haben ja nicht recht viel power aber dennoch währe es mal interessant zu wissen ob ein Pocket bike überhaupt eine hat.. o:

...zur Frage

14 Jährige am "feiern"?

Moin, ich wollte mal wissen, was ihr dazu sagt, wenn 14 Jährige "feiern" gehen, bzw. schon in diesem Alter abschießen. Heute war ja Karneval (Fasching) und ich habe unglaublich viele 14 Jährige sturzbesoffen gesehen. Ich wollte gerne mal eure Meinungen dazu haben, da es mit dem Alkohol ja immer früher wird und ich dies eigentlich ziemlich traurig finde. :)

...zur Frage

Pocketbike für mein Gewicht 80 Kg

Hallo,

Ich will mir ein Pocket bike kaufen aber die sind doch immer so klein. ! Mein Nachbar hat ein Pocket bike ! Aber es ist mir zu Klein und ich bin zu schwer !

Weis jemand welches Pocket bike oder Motorrad wo man ohne Führerschein fahren kann ! Für meine Größe passt ?

Details:

Körpergröße: 180

Körpergewicht: 80 und noch bisl was !

P.S: kein teueres ! Aber eins wo mein Gewicht aushält und für meine Größe past !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?