Ist die Grafikkarte fake von amazon?

3 Antworten

Sollte das ein Betrüger sein kannst du die Karte ohne Probleme über Amazon reklamieren, musst die dann einschicken und bekommst dein geld zurück, musste ich auch schon Mal machen, Retourenschein bekommst von Amazon, der Verkäufer darf dann blechen

Hat der Verkäufer denn (gute) Bewertungen?

STOPIT
Fragesteller

Er hat gar keine Bewertung, aber Bewertung sagt glaub ich nichts aus denn es gibt auch fake Bewertungen

hoyohoo  22.07.2019, 19:35
@STOPIT

Ja schon, aber wenn er 1000de davon hat, sind es wohl nicht alles fakes.