Ist die gf Community sehr jung oder viele pedos hier?

7 Antworten

Beides, es gibt viele junge User und auch Pedos, die schon älter sind.

Aber die Community ist gemischten Alters, ein großer Teil ist über 50 Jahre alt, es geht bis 88 Jahre. Das sind keine Fakes, sondern etablierte User.

Es gibt auch solche Leute hier, die ständig an jüngere dran gehen. Die Gutefrage Community ist mittlerweile eher jung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich Weiß nicht, es gibt auch viele unverschämte Erwachsene die mich hier beleidigen.

User10079  05.01.2024, 19:09

Lass dich nicht runter kriegen

Ja sieht man doch schon an den Fragen dass der Großteil hier notgeile Kinder sein dürften.

HaveHope  05.01.2024, 22:49

Stimmt xD

Also ich achte schon drauf das meine kontakte 18+ sind. Was anderes würde bei mir n7cht in frage kommen