Ist die Geschichte von der angeblich mysteriösen Basis auf dem Mond wahr?

3 Antworten

Die nächtliche Märchenstunde geht wieder los, und die zitierten Quellen werden immer seriöser. Ironie off.

Glaubst du eigentlich jeden Mumpitz aus dem Netz?

Vogtland740
Fragesteller

Natürlich nicht, aber interessant find ich es trotzdem. Die Quellen sind ja nicht total unseriös.

Ja das sind die Mondnazis, die ihre Basis von Antarktia auf den Mond verlegt haben, als in der zweiten Hälfte des 20. Jh in der Antarktis auf einmal zu viel los war.

Das ist doch allgemein bekannt.

//Ironie_off

Weiß wohl keiner, kann man glauben oder nicht. Es steht wie immer bei sowas Aussage gegen Aussage. Die Schlauen wissen aber, dass sie von uns nicht sein kann und Aliens können es wegen der Distanzen nicht gewesen sein. Vielleicht löst kosmische Strahlung ja Halluzinationen aus