ist die Geforce rtx 750ti gut fuer einen gaming pc?

7 Antworten

Für so ein paar E-Sports Titel reicht die noch aus. Ich hab' sie 2x als Ersatz hier, für den Übergang reicht's dann.

Wenn du derzeit noch kein Geld für eine stärkere GPU hast, kannst du sie dir übergangsweise gebraucht günstig kaufen. In einen Rechner aus Neuteilen gehört sie gewiss nicht mehr rein.

Nein, nicht für aktuelle Spiele. Das war 2014 auch nur eine Einstiegsgrafikkarte.

Für grafisch anspruchslose Spiele wie League of Legends, CS:GO, Fortnite auf Competitive Settings etc. kann man die verwenden, für alles andere ist sie einfach zu alt.

Das war nie eine gute Karte heute schonmal garnicht - aber man kann damit eigentlich ziemlich gut spielen bis ca zur Ära von Witcher 3. Sofern man 1080p@30fps anpeilt. So ps4 Niveau.

Grüße

Für Fortnite und co. langts ja!

Für höherwertiges wirds eng bis ungenügend.

Das ist eine 10 Jahre alte Anfängergamingkarte.

lg

Für Minecraft reicht's.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue mir meine PCs selbst